Ehrenamtspreis im Bereich Sport wird erst 2021 vergeben

Das Landratsamt teilt mit, dass aufgrund der aktuellen Corona-Situation der ursprünglich für Anfang Dezember vorgesehene Ehrenamtsempfang im Landratsamt Kitzingen ausfallen muss. Die Ehrung wird ein Jahr ausgesetzt.

„Wir hoffen, dass wir den Ehrenamtlichen im nächsten Jahr wieder einen angemessenen Rahmen für die Preisverleihung bieten können und haben uns deshalb entschieden, die Preisverleihung im Bereich „Sport“ auf das nächste Jahr zu verschieben,“ gibt Landrätin Tamara Bischof bekannt.

Mit der Vergabe des Ehrenamtspreises werden die außergewöhnliche Arbeit und Leistung der vielen Ehrenamtlichen gewürdigt, die im Landkreis Kitzingen aktiv sind. Dabei wechselt der Schwerpunktbereich der Ehrung jährlich.