50 Freizeittipps aus dem Kitzinger Land – melden Sie uns Ihren Liebligsplatz!

Jubiläumssiegel vom Landkreis Kitzingen

An welchem Ort im Kitzinger Land fühlen Sie sich am wohlsten? Gibt es einen Lieblingsplatz oder ein Ausflugsziel, das Sie uns nicht vorenthalten können? Wir suchen nämlich zum 50-jährigen Landkreis Jubiläum die 50 beliebtesten Freizeit-Tipps aus dem Kitzinger Land. Ob Schwimmbad, terroir f, Picknickplatz, Kneippbecken oder Wanderweg, wir freuen uns auf Ihre Meldungen und sind gespannt, wo die Bürger aus dem Landkreis am liebsten ihre Freizeit verbingen.

Die ersten 50 Tipps die uns erreichen, werden dann auf unserer Internetseite https://www.kitzinger-land.de/ veröffentlicht. Aus diesen Einsendungen werden 10 ausgelost, die sich über eine tolle Überraschung aus dem Landkreis freuen können. Senden Sie uns bitte bis zum 29.06.2022 Ihre Tipps, gerne auch mit einem Foto und Ihren Namen an tourismus@kitzingen.de.

Informieren Sie sich vor der Einsendung bitte über die Teilnahmebedingungen des Fotowettbewerbs auf unserer Website. Wir freuen uns auf die Einsendung der Freizeittipps und vielleicht erscheint auch Ihr Lieblingsplatz schon bald auf unserer Website.