Veranstaltungskalender „Zauber der Vielfalt“ 2022

Foto: Eileen Lenhart

Der neue Veranstaltungskalender „Zauber der Vielfalt“ 2022 ist druckfrisch eingetroffen und kann ab sofort in allen Tourist-Informationen, Gemeinden und im Landratsamt Kitzingen abgeholt werden, sofern die jeweiligen Einrichtungen coronabedingt geöffnet haben. Jedes Jahr im Januar erscheint der Veranstaltungskalender „Zauber der Vielfalt“ mit einem Überblick über zahlreiche Veranstaltungen und Freizeitmöglichkeiten im Kitzinger Land.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann es jedoch zu Veranstaltungsabsagen oder Verschiebungen kommen. Ebenfalls können sich die Öffnungszeiten von Gaststätten, Heckenwirtschaften, Museen und anderen Freizeiteinrichtungen kurzfristig ändern. Informationen über die jeweils geltenden Vorschriften gibt es direkt beim Anbieter bzw. Veranstalter.

Die Broschüre kann über den Infoshop auf www.kitzinger-land.de oder telefonisch unter   09321/9281104 kostenlos direkt nach Hause bestellt werden.