Öffnungszeiten des Landratsamtes und Abfallentsorgung an Fasching

Der Wertstoffhof in Kitzingen schließt am Faschingsdienstag früher

Am Dienstag, den 21. Februar 2023, schließen der Wertstoffhof in Kitzingen und das Kompostwerk Klosterforst bereits um 12:00 Uhr. Für die Bauschuttdeponie Iphofen gilt an diesem Tag die übliche Annahmezeit von 09:00 bis 12:00 Uhr.

Hinweis: Die Sachgebiete des Landratsamtes sind am Dienstag ebenfalls bis 12:00 Uhr für den Parteiverkehr geöffnet.

An den übrigen närrischen Tagen, insbesondere auch am Rosenmontag, bleibt es bei den Entsorgungsanlagen bei den bekannten Öffnungszeiten.

Die Müllabfuhr kommt im Landkreis Kitzingen über Fasching an den gewohnten Tagen und leert die Abfallbehälter.

Weitere Fragen?

Die Abfallberater am Landratsamt Kitzingen helfen Ihnen gerne weiter: Tel. 09321 928-1234 oder per E-Mail unter abfall@kitzingen.de