Wanderschuhe schnüren und auf zur Landkreiswanderung

Dieses Jahr findet am Sonntag, dem 28.04.2024, die siebte Landkreiswanderung statt und Landrätin Tamara Bischof lädt hierzu alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Die Wanderung wird auf der TraumRunde Dettelbach stattfinden.

Der Startpunkt ist in der Ortsmitte um 10:00 Uhr. Nach einer kurzen Begrüßung durch Landrätin Tamara Bischof und Bürgermeister Matthias Bielek geht es los. Unterwegs wird es wieder verschiedene Stationen geben, an denen sich alle Wanderer stärken können. Der gemütliche Abschluss findet dann in Dettelbach mit Verpflegung und musikalischer Umrahmung statt.

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 11 km. Die Wanderung dauert mit Pausen vier bis fünf Stunden und verläuft auf naturnahen Wegen, so dass festes Wanderschuhwerk empfohlen wird.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung zur Wanderung bis Donnerstag, 25.04.2024 unter www.kitzinger-land.de/landkreiswanderung2024, per Mail an tourimus@kitzingen.de oder telefonisch unter: 09321 / 928-1104 erforderlich.

Bei Unwetterwarnungen kann die Wanderung aus Sicherheitsgründen leider nicht stattfinden.