Silber auf Bundesebene für Hellmitzheim

Beim Jury-Rundgang "Unser Dorf hat Zukunft"

Herzlichen Glückwunsch Hellmitzheim! Beim Bundesentscheid "Unser Dorf hat Zukunft" hat der Stadtteil Iphofens die Silbermedaille erreicht.

Landrätin Tamara Bischof betont: "Ich gratuliere den Hellmitzheimern sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg der Silbermedaille auf Bundesebene! Was in Hellmitzheim in den vergangenen Jahren durch Gemeinschaftsarbeit und Engagement entstanden ist, kann dem Ort niemand mehr nehmen. Ich bin beeindruckt von der Leistung der Hellmitzheimer und der Stadt Iphofen und kann jedem nur einen Besuch in diesem fränkischen Kleinod ans Herz legen. Ich bin sicher, die Hellmitzheimer bewahren sich ihren Zusammenhalt und führen ihren Ort weiterhin beispielhaft nachhaltig in die Zukunft.“