Traditionelles Treffen der Ehemaligen

Foto: Corinna Petzold

Immer in der Vorweihnachtszeit werden ehemalige Mitarbeiter und Kreisräte zu einem Essen in den Gewölbekeller des Landratsamts eingeladen. Traditionell gibt Landrätin Tamara Bischof zu Beginn einen Überblick über wichtige Entscheidungen, die getroffen wurden und informiert vor allem über Entwicklungen im Haus und anstehende Projekte, wie den Aufbau des Pflegestützpunktes. Der ehemalige stellvertretende Landrat Lothar Voltz bedankte sich im Namen der Anwesenden herzlich für die Einladung und lobte die hervorragende wirtschaftliche Situation im Landkreis mit den Worten: „Uns könnte es kaum besser gehen.“ Dies sei zum einen natürlich auf die heimische Wirtschaft zurückzuführen, zum anderen aber auch auf die seit Jahren erfolgreiche Kreispolitik.