Interaktiver Probe-Stimmzettel für die Kreistagswahl

Das bayerische Kommunalwahlrecht bietet im Bereich der Kommunalwahlen eine Fülle von Variationen bei der Stimmabgabe. Häufeln (=Kumulieren) und Listenkreuz, Einzelstimmvergabe und Panaschieren... dabei stehen im Landkreis Kitzingen zehn Parteien und Gruppierungen zur Wahl mit insgesamt 484 unterschiedlichen Kandidatinnen und Kandidaten.

Um den Überblick über alle Kombinationsmöglichkeiten zu behalten, können Sie hier ab sofort einen Online-Probestimmzettel zum Kitzinger Kreistag ausprobieren!

Das System zeigt Ihnen auf einen Blick, ob der Stimmzettel gültig oder ungültig ist.

Sie haben maximal 60 Stimmen, probieren Sie es aus!

Nutzen Sie die Möglichkeit des interaktiven Online-Probestimmzettels zu Ihrer persönlichen Vorbereitung auf die Kreistagswahl 2020!