Freiwilligenmesse in Kitzingen am 8. Oktober - Anmeldung möglich

Am Samstag, den 08. Oktober 2022 findet von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr die 1. Freiwilligenmesse im Innen- und Außenbereich des Dekanatszentrums und der Feuerwehr Kitzingen statt.

Die Veranstaltung soll den Stadt- und Landkreisbürger*innen ermöglichen, sich über die vielfältige Bandbreite des Engagements im Ehrenamt und der Freiwilligenarbeit zu informieren.

Die Freiwilligenagentur GemeinSinn, die Stadt Kitzingen zusammen mit WirKT, sowie die Fachstelle für Bürgerschaftliches Engagement des Landratsamtes Kitzingen veranstalten zusammen die Freiwilligenmesse.

Jeder Verein, Organisation, Einrichtung, Netzwerk- oder Kooperationspartner ist dazu eingeladen, sich an der Messe zu beteiligen. Mit einem eigenen, kostenfreien Messestand an dieser Freiwilligenmesse hat jeder die Gelegenheit, die tägliche ehrenamtliche Arbeit vorzustellen und einen Einblick in die verschiedenen Aufgaben- und Tätigkeitsfelder zu geben.

Vereine und Gruppierungen die sich gerne mit einem Stand präsentieren möchten, können sich bis 30. Juni 2022 anmelden.

Mehr Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter  Freiwilligenmesse 2022 - Jetzt anmelden und Stand sichern! (gemeinsinn-kt.de)